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CTI Data Connector for Salesforce - new release 5.3

19.01.2016

CTI Data Connector for Salesforce - neues Release 5.3 ermöglicht die Suche in benutzerdefinierten Telefonfeldern und benutzerdefinierten Objekten

Release 5.3

Das Jahr 2016 ist gerade 2 Wochen alt und startet schon mit einem Major Relase Update fĂĽr CTI Data Connector fĂĽr Salesforce, die native Browser CTI Integration fĂĽr die Salesforce Sales und Service Cloud.

  • Suche in benutzerdefinierten Telefonfeldern
  • Suche in benutzerdefinierten Objekten
  • Formelfelder zur Wahl aus Objekten wie Opportunities
  • Eine Gesprächsbewertung fĂĽr nicht erfolgreiche ausgehende Gespräche wählen
  • Neues Rechenzentrum in Singapur fĂĽr die Region Asien-Pacific 
  • Die Telefonnotiz kann optional ausgeblendet werden, sofern keine Notizen erfasst werden sollen
  • Einen neuen Kundenvorgang automatisch anlegen - Konfigurierbar fĂĽr ein-/ausgehende Gespräche
  • Neue Sprachen fĂĽr das CTI Data Connector SoftPhone - Französisch, Spanisch und Holländisch
  • Der Account Name wird im  CTI Data Connector SoftPhone angezeigt wenn ein Kontakt dem Anruf zugeordnet ist
  • Wenn man aus einem Termin wählt, wird der Kontakt ermittelt und angezeigt
  • Wenn man aus einer Liste mit Kampagnenmitgliedern telefoniert wird automatisch der Lead oder Kontakt und die Kampagne dem Anruf zugewiesen
  • Neue Felder: Anruf Start und Anruf Ende (Datum/Uhrzeit) . Damit wird die Zeit fĂĽr jeden Anruf inklusive die Anrufdauer dokumentiert 

und viele andere Detailänderungen.



UnterstĂĽtzte Telefonsysteme

Arbeitet mit beliebigen Telefonsystemen (VOIP, On-Premise oder Cloud Telefonanlage) die ĂĽber ein TAPI (TSP) Treiber verfĂĽgen - Weitere Details.