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CTI Data Connector for Salesforce - new release 5.3

19.01.2016

CTI Data Connector for Salesforce - neues Release 5.3 erm├Âglicht die Suche in benutzerdefinierten Telefonfeldern und benutzerdefinierten Objekten

Release 5.3

Das Jahr 2016 ist gerade 2 Wochen alt und startet schon mit einem Major Relase Update f├╝r CTI Data Connector f├╝r Salesforce, die native Browser CTI Integration f├╝r die Salesforce Sales und Service Cloud.

  • Suche in benutzerdefinierten Telefonfeldern
  • Suche in benutzerdefinierten Objekten
  • Formelfelder zur Wahl aus Objekten wie Opportunities
  • Eine Gespr├Ąchsbewertung f├╝r nicht erfolgreiche ausgehende Gespr├Ąche w├Ąhlen
  • Neues Rechenzentrum in Singapur f├╝r die Region Asien-Pacific 
  • Die Telefonnotiz kann optional ausgeblendet werden, sofern keine Notizen erfasst werden sollen
  • Einen neuen Kundenvorgang automatisch anlegen - Konfigurierbar f├╝r ein-/ausgehende Gespr├Ąche
  • Neue Sprachen f├╝r das CTI Data Connector SoftPhone - Franz├Âsisch, Spanisch und Holl├Ąndisch
  • Der Account Name wird im  CTI Data Connector SoftPhone angezeigt wenn ein Kontakt dem Anruf zugeordnet ist
  • Wenn man aus einem Termin w├Ąhlt, wird der Kontakt ermittelt und angezeigt
  • Wenn man aus einer Liste mit Kampagnenmitgliedern telefoniert wird automatisch der Lead oder Kontakt und die Kampagne dem Anruf zugewiesen
  • Neue Felder: Anruf Start und Anruf Ende (Datum/Uhrzeit) . Damit wird die Zeit f├╝r jeden Anruf inklusive die Anrufdauer dokumentiert 

und viele andere Detail├Ąnderungen.



Unterst├╝tzte Telefonsysteme

Arbeitet mit beliebigen Telefonsystemen (VOIP, On-Premise oder Cloud Telefonanlage) die ├╝ber ein TAPI (TSP) Treiber verf├╝gen - Weitere Details.

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