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CTI Data Connector f├╝r Salesforce - Update f├╝r Service Cloud und neues Preismodell

21.04.2016

CTI Data Connector f├╝r Salesforce, Open CTI - neue Funktionen f├╝r die Service Cloud Console und ge├Ąndertes Preismodell

Service Cloud Update

Innerhalb eines Jahres hat CTI Data Connector f├╝r Salesforce 4 gr├Â├čere Updates erhalten. Version 5.4 hat einen Fokus auf die Service Cloud Console.

  • Multi-Monitor Support f├╝r Service Cloud 
  • Automatisch einen neuen Kundenvorgang dem Telefonat zuordnen sofern er w├Ąhrend des Telefonats erstellt wurde
  • Wenn Kundenvorg├Ąnge automatisch f├╝r eingehende Gespr├Ąche erstellt werden, wird der Account in einem Prim├Ąr TAB, der Kontakt und Kundenvorgang in einem Sekund├Ąr Tab erstellt
  • Neue Konfigurationsoptionen: Eingehende Gespr├Ąche - immer Kundenvorgang des heutigen Tages anzeigen, Eingehende Gespr├Ąche - immer Kundenvorgang des heutigen Tages anzeigen
  • Neues Lizenz Management in Salesforce - Sie k├Ânnen jetzt direkt in Salesforce die Lizenzen anzeigen und verwalten

Um eine Pr├Ąsentation zu vereinbaren, kontaktieren Sie sales@mirage-systems.de


Unterst├╝tzte Telefonsysteme

Arbeitet mit beliebigen Telefonsystemen (VOIP, On-Premise oder Cloud Telefonanlage) die ├╝ber ein TAPI (TSP) Treiber verf├╝gen - Weitere Details.


Preise

Wir haben das Preismodell vereinfacht. Es gibt keine Einmalgeb├╝hren mehr. Nur eine feste monatliche Geb├╝hr die alles beinhaltet.

Die Lizenz ist ein Abonnement per Benutzer. Es beginnt ab 19 EUR pro Monat. Mengenrabatte starten bereits ab 25 Benutzer.

Preisinformationen

Demoversion installieren

Die Installation besteht aus mehreren Schritten: Einem Setup in Salesforce sowie der Installation des lokalen TAPI Link Connectors. Die Demoversion l├Ąuft in 30 Tagen ab.

Installation hier starten