• Live chat
  • RSS Feed

Alle Support und Update Optionen auf einen Blick

Mirage bietet verschiedene Support und Update Optionen an.

Testzeitraum

Support per Mirage Support Center ist w√§hrend dem Testzeitraum kostenlos.

Lifetime (unbefristete) Lizenz - ohne Update oder Service Abonnement

Updates zu einer neuen Hauptversion und Support per Mirage Support Center ist f√ľr 30 Tage kostenlos. Danach sind diese Updates und technischer Support gegen eine Geb√ľhr (Support Ticket) erh√§ltlich. Service Updates sind kostenlos (Versionnummer √§ndert sich z.B. von 6.0 zu 6.1)

Lifetime (unbefristete) Lizenz - mit Update oder Service Abonnement

Updates zu einer neuen Hauptversion und Support per Mirage Support Center ist solange kostenlos, wie das Abonnement g√ľltig ist. Das Update oder Service Abonnement kann nur innerhalb den ersten 30 Tagen nach dem Kauf der Hauptlizenz erworben werden.

Cloud Edition / Abonnement Lizenz

Alle neuen Hauptversionen und Support per Mirage Support Center sind solange kostenlos, wie das Abonnement g√ľltig ist. Wird das Abonnement beendet, kann die Lizenz nicht mehr genutzt werden.

Was ist in einem Abonnement nicht enthalten?

Nicht enthalten ist Entwicklungssupport, Erstellung von Beispiel Code oder Konfigurationsdateien sowie Support per Telefon. Wir bieten dazu Web Meeting Sessions an.

Web Meeting

Online Training / Beratung / Einrichtungshilfe oder Support per Telefon ist gegen eine Geb√ľhr erh√§ltlich. Web Meeting bestellen