• Live chat
  • RSS Feed

Alle Support und Update Optionen auf einen Blick

Mirage bietet verschiedene Support und Update Optionen an.

Testzeitraum

Support per Mirage Support Center ist w√§hrend dem Testzeitraum kostenlos.

Lifetime (unbefristete) Lizenz - ohne Update oder Service Abonnement

Updates zu einer neuen Hauptversion und Support per Mirage Support Center ist f√ľr 30 Tage kostenlos. Danach sind diese Updates und technischer Support gegen eine Geb√ľhr (Support Ticket) erh√§ltlich. Service Updates sind kostenlos (Versionnummer √§ndert sich z.B. von 6.0 zu 6.1)

Lifetime (unbefristete) Lizenz - mit Update oder Service Abonnement

Updates zu einer neuen Hauptversion und Support per Mirage Support Center ist solange kostenlos, wie das Abonnement g√ľltig ist. Das Update oder Service Abonnement kann nur innerhalb den ersten 30 Tagen nach dem Kauf der Hauptlizenz erworben werden.

Cloud Edition / Abonnement Lizenz

Alle neuen Hauptversionen und Support per Mirage Support Center sind solange kostenlos, wie das Abonnement g√ľltig ist. Wird das Abonnement beendet, kann die Lizenz nicht mehr genutzt werden.

Web Meeting

Online Training / Beratung / Einrichtungshilfe oder Support per Telefon ist gegen eine Geb√ľhr erh√§ltlich (35 EUR / 40 USD per 15 Minuten). Web Meeting bestellen