Smarte Telefonie
Placetel CTI für Salesforce® by Mirage bietet weit mehr als Click-to-Dial mit Funktionen, die sowohl das Gespräch umfangreich dokumentieren als auch Abläufe automatisieren.
- Speichert automatisch die Telefon Notiz zu jedem Anruf als eine Aktivität - mit Dauer, Ergebnis, Anrufart (eingehend / ausgehend / intern)
- Separate Gesprächsergebnislisten (mehrsprachig) für ein- und ausgehende Gespräche
- Ermöglicht direkt aus dem Anruf eine Folgeaktivität oder Event zu erstellen
- Automatisch Kundenvorgang bei eingehenden Anrufen anlegen
- Protokollierung verpasster Anrufe in der Kundenakte
- Anrufhistorie zu vorherigen und verpassten Anrufen
Salesforce Clouds
Placetel CTI für Salesforce® by Mirage ist für nahezu alle Salesforce Editionen angepasst
- Arbeitet mit Sales Cloud®, Service Cloud® , Lightning Experience® und Personenaccounts
- Es wird eine Salesforce Professional, Enterprise, Unlimited oder Developer Edition, force.com oder Chatter Plus Lizenz benötigt