Support per Mirage Support Center ist während dem Testzeitraum kostenlos.
Updates zu einer neuen Hauptversion und Support per Mirage Support Center ist für 30 Tage kostenlos. Danach sind diese Updates und technischer Support gegen eine Gebühr (Support Ticket) erhältlich. Service Updates sind kostenlos (Versionnummer ändert sich z.B. von 6.0 zu 6.1)
Updates zu einer neuen Hauptversion und Support per Mirage Support Center ist solange kostenlos, wie das Abonnement gültig ist. Das Update oder Service Abonnement kann nur innerhalb den ersten 30 Tagen nach dem Kauf der Hauptlizenz erworben werden.
Alle neuen Hauptversionen und Support per Mirage Support Center sind solange kostenlos, wie das Abonnement gültig ist. Wird das Abonnement beendet, kann die Lizenz nicht mehr genutzt werden.
Nicht enthalten ist Entwicklungssupport, Erstellung von Beispiel Code oder Konfigurationsdateien sowie Support per Telefon. Wir bieten dazu Web Meeting Sessions an.
Online Training / Beratung / Einrichtungshilfe oder Support per Telefon ist gegen eine Gebühr erhältlich. Web Meeting bestellen