• Live chat
  • RSS Feed

Soziales Engagement

Unsere Mitmenschen liegen uns am Herzen. Deswegen engagieren wir uns für soziale Projekte.
So unterstützen wir das SOS-Kinderdorf. Dieses hilft weltweit Kindern in Not, ein behütetes und
sicheres Leben zu führen.

Die OAK Nation fokussiert sich auf die Unterstützung von Entwicklungen von kleinen und großen Unternehmen.
Die Johanniter engagieren sich für vielfältige Projekte in den Bereichen Erste Hilfe, Sanitätsdienst, Rettungsdienste,
Katastrophenschutz, ambulante Pflege und Beförderung von pflegebedürftigen.

Unsere Projekte

Mirage Computer Systems engagiert sich schon seit geraumer Zeit in zahlreichen Wohltätigkeitsaktionen. Das soziale Engagement des Unternehmens erstreckt sich über verschiedene Bereiche. Einschließlich der Unterstützung von Kindern, der Zusammenarbeit mit den Johannitern sowie der Förderung des Tierschutzes in der Region und darüber hinaus.


Mirage Computer Systems und 1% Pledge Initiative

Wir als Mirage Computer Systems glauben fest daran, dass kleine Maßnahmen große Auswirkungen haben können. Deshalb haben wir uns dem "1% Pledge" verschrieben, einer Initiative, die darauf abzielt, positive Veränderungen in der Welt zu bewirken.

Was bedeutet das für uns?
Jedes Jahr verpflichten wir uns, mindestens 1% unserer Zeit, Ressourcen oder Gewinne für wohltätige Zwecke einzusetzen. Bei Mirage Computer Systems setzen wir uns in verschiedenen Aktionen und Richtungen ein – sei es durch gemeinnützige Projekte, Bildungsinitiativen oder Umweltschutzprogramme.

Warum?
Weil wir daran glauben, dass Unternehmen eine Verantwortung für die Gesellschaft tragen.  Wir möchten nicht nur erfolgreiche Geschäfte führen, sondern auch einen positiven Beitrag zu unserer Gemeinschaft und der Welt leisten. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen. Schließen Sie sich uns an und werden Sie Teil unserer Mission, positive Veränderungen anzustoßen!


More Sozial Engagement

Newsletter

Facebook

Close Bitnami banner